Densifique

Haarverlust und abnehmende Haardichte sind verschiedene Haarprobleme, die Kérastase mit einem optimalen Pflegeprogramm behandelt. Verdichtende Technologien, einschließlich Hyaluronsäure und Intra-Cyclane®, versorgen tiefenwirksam Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit. Die Haarstruktur wird gekräftigt und vor zukünftiger Beanspruchung geschützt.

Bain Densité

Strukturgebendes Shampoo, entworfen, um dünner werdendem Haar Fülle, Volumen und Schwung zurückzugeben. Verleiht feinem Haar ein voluminöseres Haargefühl.

250ml

• leider ausverkauft

Masque Densité

Haarmaske, die für mittel bis stark ausdünnendes Haar kreiert wurde. Eine Formel, die texturisiert, Substanz und Widerstandsfähigkeit verleiht. Für dickeres Haar, vom Ansatz bis in die Spitzen.

200ml

Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen und 2-3 cm vom Ansatz entfernt beginnen. Das Produkt in die Längen und Spitzen einmassieren. 3-5 Minuten einwirken lassen. Aufschäumen und gründlich ausspülen.

• leider ausverkauft