Steampod 3.0

Die ideale Kombination für glatte Haare, intensive Locken und Haare voller Glanz und Geschmeidigkeit: Der L’Oréal Professionnel Paris SteamPod 3.0 kombiniert die Wirkungsweise von Glätteisen und Lockenstab. Von glattem Haar, das sich natürlich anfühlt, bis hin zu schwungvollen Locken oder natürlichen Wellen – mit dem SteamPod ist alles möglich.

Der Pflege-Styler verfügt über eine patentierte Dampftechnologie, mehrere Hitzestufen und einen integrierten Wassertank. Dieses System sorgt für eine kontinuierliche Verteilung von Wasserdampf. Während des Stylings sind die Haare somit konstant von Dampf umgeben und bleiben angenehm geschmeidig – die ideale Voraussetzung für ein schnelles und einfaches Frisieren. Die Hitzekontrolle ist in 3 Hitzestufen von 180°C bis 210°C eingeteilt, die Sie je nach Haartyp anpassen können. Der Pflege-Styler verfügt über eine patentierte Dampftechnologie, mehrere Hitzestufen und einen integrierten Wassertank. Dieses System sorgt für eine kontinuierliche Verteilung von Wasserdampf. Während des Stylings sind die Haare somit konstant von Dampf umgeben und bleiben angenehm geschmeidig – die ideale Voraussetzung für ein schnelles und einfaches Frisieren. Die Hitzekontrolle ist in 3 Hitzestufen von 180°C bis 210°C eingeteilt, die Sie je nach Haartyp anpassen können. Darüber hinaus ist in dem Styling-Tool ein herausnehmbarer Kamm integriert. Dieser lässt sich leicht herausnehmen und unterstützt Sie beim Stylen der Frisur.

Das Ergebnis der Arbeit mit dem Hitzestyling-Tool: 78 Prozent weniger Haarbruch**, 2x glatter* und 2x schneller* im Vergleich zu einem herkömmlichen Glätteisen. Mit dem SteamPod 3.0 können Sie mit Leichtigkeit und im Handumdrehen Profi-Looks kreieren.

Steam-Pod Milk

Die L'Oréal Steampod Milk für feines Haar ist eine aufbauende Glättungsmilch mit Hitzeschutz zur Definition von feinem Haar. Die Milch ist angereichert mit der pflanzlichen Pro Keratin Technologie, und bildet mit der leichten Textur eine pflegende Basis für die Steampod Dampfglättung.

Eine haselnussgroße Menge der Milk auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar geben und gleichmäßig in Längen und Spitzen verteilen. Das Haar durchkämmen und trocknen, um es anschließend mit dem Steampod zu stylen.

Steam-Pod Serum

Das L'Oréal Steampod Serum ist ein konzentriertes Serum, angereichert mit der pflanzlichen Pro Keratin Technologie. Es eignet sich ideal zur Definition der Haarspitzen, veredelt das Glättungsergebnis und schützt die Haarfaser während der Steampod Dampfglättung. Zusätzlich pflegt es die Haarspitzen intensiv und sorgt für optimal fallendes Haar. Das Serum kann vor und nach dem Glätten auf Längen und Spitzen aufgetragen werden.